Projektrückblick an der Karl-Franzens-Universität in Graz!

Ein kleiner Einblick in unsere Revitalisierungs-Arbeiten in den Laborflächen der Karl Franzens Universität in Graz.
Foto zeigt stolzes Team mit 5 Personen von ROBIA nach getaner Arbeit.

An der Grazer Universität sind wir der Ansprechpartner für die Sanierung, Revitalisierung und Pflege sämtlicher Böden und haben dieses Jahr die Spezialböden in den Laborflächen erneuert.

Wir haben hierfür die Böden abgeschliffen und neu versiegelt. So spart sich die Universität nicht nur Zeit sondern auch Kosten, die für eine Neuverlegung von Böden anfallen würde. Der Laborbetrieb ist somit auch kaum gestört. Das Ergebnis unseres Großprojektes kann sich sehen lassen! Denn Qualität und Handwerk stehen bei uns an oberster Stelle, das erkennt man nun auch an den Laborböden der Universität.