27/4/2021
Projekt Rückblick: European Ayurveda Resort Mandira

Eines der größten Projekte im März war in Bad Waltersdorf im Wellnessparadies European Ayurveda Resort Mandira.

So entspannend kann nur ein Holzboden sein.

Der alte Holzboden erschwerte dem Servicepersonal die fachgerechte Reinigung. Somit erneuerten wir den alten Boden auf einer Fläche von insgesamt 800 m².

Der neue detailreiche Holzboden unterstreicht die heimelige Atmosphäre des European Ayurveda Resort Mandira. Er gibt dem Resort noch mehr Charakter und verzaubert mit den wunderschönen einzigartigen Zeichnungen im Holz.

Die hochwertige Versiegelung verleiht dem Boden Schutz und Glanz. Das lange Schrubben hat ein Ende. Die ganzflächige Versiegelung sieht nämlich nicht nur toll aus, sondern macht auch die Reinigung kinderleicht.

Unsere Kunden schätzen vor allem die Nachhaltigkeit und Regionalität unserer hochwertigen Produkte.

Verwirklichen auch Sie Ihr Traumprojekt - Beratungstermin sichern!

Vlad Magdalin

Passionate reader | People person | The one behind All dad jokes
Jetzt anrufen
Wegbeschreibung
Anfrage senden