9/3/2021
PROJEKT RÜCKBLICK: Merkur Lifestyle Gym

Lifestyle trifft auf Vintage im neuen Merkur Livestyle Gym.

Ganz nach dem Motto „Lifestyle trifft auf Vintage” entstand das Merkur Lifestyle Gym in Graz.

Bis ins Detail wurde ein Top Boutique-Studio geplant, welches den hohen Erwartungen von anspruchsvollen Fitness-Studio-Besuchern entspricht.

Neben erstklassigen Fitnessgeräten und anderen Trainingsutensilien ist hier natürlich auch ein hochwertiger und funktioneller Boden von großer Bedeutung.

Auf insgesamt 330m² haben wir einen speziellen Unterboden, der besonders gut für den Einsatz im Sportbereich geeignet ist, verlegt. Der Schwingboden bringt viele Vorteile mit sich: Er ist gelenkschonend, verringert die Verletzungsgefahr und bietet eine erstklassige Ballreflexion.

Wir sind froh, Teil eines weiteren tollen Projekts gewesen zu sein und bedanken uns bei allen Beteiligten.

Verwirklichen auch Sie jetzt Ihr Traumprojekt - Beratungstermin sichern!

Vlad Magdalin

Passionate reader | People person | The one behind All dad jokes
Jetzt anrufen
Wegbeschreibung
Anfrage senden